Der Lustige Hermann & seine Freunde 2024

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Der Lustige Hermann & seine Freunde 2024

Die ,,Drei Verschärften‘‘ werden 2024 ihre gemeinsame Karriere in Freundschaft beenden. 

Für mich war das ,,Auftrag‘‘ genug, sie nach den oftmaligen und erfolgreichen Auftritten in Stockerau noch einmal zu engagieren! Information für ,,Ersttäter‘‘: Die Drei Verschärften – unbedingt hörens-und sehenswert. Ein ,,Muß‘‘!

Niddl – kennt man, wird uns den Nachmittag ,,anheizen‘‘!

Verpflegung: Wir sitzen auf gepolsterten Stühlen an Tischen und werden vom Dreikönigshof Hopfeld gastronomisch betreut!

I gfrei‘ mi auf eich!

Einlass 15 Uhr / Beginn 16 Uhr

Kartenpreis: € 28,-

Info und Reservierung bei Hermann Maringer bitte
unter Tel. 0664 50 40 778
oder per Email: kaufhaus.maringer@aon.at 

Mit freundlicher Unterstützung von Das Blechwerk (karosserie / lack / mechanik)

Termin
Zeit16:00 Uhr
OrtStadtsaal / Veranstaltungszentrum Z2000
Sparkassaplatz 2
2000 Stockerau

Termine als iCal-Datei downloaden