Logo, Firmenname

Sie befinden sich hier: Home > Leben in Stockerau > Wissenswertes > Fotogalerie

Klarinettenquartett Bisamberg

Am Mittwoch gab das Klarinettenquartett Bisamberg im Pflegeheim der Stadt Stockerau ein Konzert.

Die BewohnerInnen wurden eine Stunde lang mit bunten Melodien von österreichischen, tschechischen und bayrischen Komponisten unterhalten.

Das Publikum war sehr erfreut und begeistert von den Darbietungen der Bisamberger Klarinettisten.

Für die Musikerin und die Musiker war es eine Freude, mit ihren Klängen den HeimbewohnerInnen eine gute Stimmung beschert zu haben.

Das Bisamberger Klarinettenquartett bedankt sich bei Mirjam Fischer/-Nilsson und beim gesamten Pflegepersonal für die Organisation dieses Konzerts. 

 

  • 01.Bisamberger_Klarinettenquartett
  • 02.Besucherinnen
  • 03.Musiker