Logo, Firmenname

Sie befinden sich hier: Home > Tourismus > Essen & Schlafen > Unterkünfte

Maria

Guten Tag.

Wir waren gezwungen, die Ukraine wegen des Krieges zu verlassen. Mutter ist bei uns, sie ist 81 Jahre alt.
Wir sind jetzt in Österreich.

Gute Menschen haben uns ihre leere Wohnung bis Ende Juli zur Verfügung gestellt.

Wir dachten, der Krieg würde zu Ende gehen. Aber jetzt wird unsere Stadt jeden Tag mit Raketen und Flugkörpern beschossen.
Es ist gefährlich, jetzt in die Ukraine zurückzukehren.

Jetzt suchen wir eine neue Bleibe für ein paar Monate. (2 Schlafzimmer).
Wir können die Rechnungen bezahlen (ein paar hundert Euro). Wir sind sehr ordentlich, nicht rauchen, keine Haustiere. Wir haben unser eigenes Bettzeug und Küchengeschirr.

Vielleicht können Sie uns helfen - vielleicht hat jemand eine leere Wohnung (Gästehaus...).

Wir sind allen Bürgern Österreichs und der Regierung sehr dankbar, dass sie unserem Volk und unserem Land helfen!

Herzlichen Dank!

Maria

Ich mache auch ein bisschen Webdesign,
vielleicht kann ich bei der Erstellung einer Website als Dankeschön helfen.

Kontakt

Kontaktdaten von Maria
E-Mail-Adressemok@netcmail.com

QR-Code zum Scannen öffnen