Logo, Firmenname

Sie befinden sich hier: Home > Leben in Stockerau > Wirtschaft > Branchen

Wolf Frank Entertainment - Infotainment

Dienstleistungen
Wolf FRANK Entertainment - Infotainment

Wolf Frank – eine der bekanntesten Stimmen Österreichs stellt sich vor


Von A wie Peter Alexander bis Z wie Helmut Zilk:


Wenn Ihnen prominente Stimmen aus dem Radio oder Fernseher entgegentönen, so muss es sich nicht immer um das Original handeln – oft steckt Stimmwunder Wolf FRANK dahinter!


Der geniale Allround-Entertainer hat sich mit seinen über 50(!!!) Parodien innerhalb der letzten Jahrzehnte zu DEM Stimmenimitator Österreichs entwickelt. Nicht alle kennen seinen Namen, aber seine Stimme kennt jeder!


Ob als unvergesslicher Ö3-„Rudi Rentier“, als Parodist zahlreicher prominenter Stimmen auf Ö3, in diversen ORF-Landesstudios oder anderen Hörfunk-Sendern:


An Wolf Frank’s Stimme kommt niemand vorbei.


So präsentierte er auf ORF-Radio Wien – wo er früher bereits durch die Morgen-Sendung führte - jeden Freitag mit großem Erfolg seinen kabarettistischen Wochen-Rückblick „Das Wiener Narrische Quartett“, in dem neben Marcel Reich-Ranicki noch andere prominente Stimmen zu Wort kamen.


Auch als Werbesprecher zahlreicher Werbespots in Hörfunk und Fernsehen


für Nah & Frisch (Angebotssprecher), Kika („Ich bin so was von Kika“),


Brieflos („Das große Geld zum kleinen Preis“), Toto ("Da klingelt's richtig"), Elk-Fertighaus u.v.a. hat sich der begnadete Stimm-Virtuose innerhalb der letzten Jahre etabliert.


In der Fernseh-Sendung „Alles TV“ mit Viktor Gernot führte Wolf FRANK mit dem „Reingelegt-Team“ Stars wie Armin Assinger oder Karl Moik auf’s Glatteis.


Moik war von den Stimmenimitationen derart begeistert, daß er Wolf FRANK vom Fleck weg in den Musikantenstadl engagierte, wo dieser einen fulminanten Erfolg feiern konnte.


Auch in der Barbara Karlich-Show begeisterte er mit seinen treffenden Imitationen nicht nur Barbara Karlich selbst, sondern auch Publikum und Fernseh-Zuseher.


Live kann man das Stimmwunder Wolf Frank natürlich auch erleben.


Neben seinen Kabarett-Programmen „Gott sei Frank“, „Tor(!)heiten – Prominenz im Ballfieber“, "Doktorspiele - Prominenz im Halbgottfieber", "EUROsen - Prominenz im Wirtschaftsfieber und „NOT only Love“ die er auch auszugsweise bei zahlreichen Veranstaltungen und Firmen-Galas präsentiert, ist er mit seiner angenehm-sonoren Stimme gepaart mit Charme, Mutterwitz und einer schier unglaublichen Schlagfertigkeit ein vielgebuchter Moderator bei verschiedensten Anlässen.


Mit dem heiter-romantischen Konzert „Only Love“ erfreut der ausgebildete Sänger Wolf FRANK sein Publikum auch musikalisch meisterhaft mit den schönsten englischen Love-Songs von Elvis Presley, Barry Manilow, The Platters, Joe Cocker, Frank Sinatra, Elvis Costello und vielen anderen beliebten und bekannten Stars.


Sensationell ist auch Wolf FRANK's Hommage an Udo Jürgens "Merci, Chèrie", in der er die größten Hits des Ausnahmekünstlers so gekonnt interpretiert, als wären es seine eigenen!


Seine Show "Hits und Hetz' - Parodien und Superhits" vereint absolute Superhits mit jeder Menge Humor.


Hier ist für jeden etwas dabei - und Wolf FRANK präsentiert sich in Peter Alexander-Manier in Höchstform!


Schlussendlich ist er mit seinem „Infotainment“, bei dem er bei Händlertagungen, Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Kick-offs, aber auch bei Messen und Hausmessen, oftmals trockene Informationen geschickt in originelle Stimmenimitations-Shows verpackt, bei den größten Firmen Österreichs, wie Wienerberger, Siemens, Philips u.s.w. überaus gefragt.


Als Obmann der Wienerlied-Vereinigung „Robert Posch“ setzt sich FRANK unermüdlich für die Erhaltung und Pflege des Wienerlieds ein und wurde u.a. hierfür im Jahr 2013 vom Wiener Bürgermeister mit dem Goldenen Rathausmann ausgezeichnet.


Weiters ist Frank Past-Präsident des Kiwanis-Clubs Stockerau-Lenaustadt.


Nähere Informationen, Videos und Hörproben unter www.stimmwunder.com


Weitere Videos auch unter www.youtube.com/Stimmwunder1

Kontakt

  • E-Mailoffice@wolf-frank.at
  • Telefon 1+43 699 17171700
  • Websitewww.stimmwunder.com
  • VCardvCard
  • AdressePostfach 50, 2000 Stockerau
Wolf FRANK Entertainment - Infotainment

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Top-Moderation, Spitzen-Shows (Kabarett, Comedy, Gesang) bzw. Allround-Entertainment & Infotainment für jeden Event - ob Gala, Firmen-, Jubiläums- oder Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Händlertagung, Messe, Hausmesse, Incentive-Event u.v.a.!


Weiters professionelle Werbe- bzw. Synchronsprechertätigkeit: Sämtliche Vertonungen für Hörfunk, Fernsehen und Kino bzw. Anrufbeantworter.

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Film, Foto, Kunst
  • Kunst, Kunsthandwerk
  • Sonstige
  • Werbung