Logo, Firmenname

Sie befinden sich hier: Home > Leben in Stockerau > Wirtschaft > Branchen

art4joy Atelier für Kunsttherapie & Schamanismus

Film, Foto, Kunst

KUNSTTHERAPIE
Oft reichen Worte nicht, um uns auszudrücken. Kunsttherapie führt uns zu unserer inneren Welt - zu dem, was tief in uns schlummert, und geweckt werden will. Das künstlerische-kreative Tun führt uns zu unseren inneren Bildern und direkt in den Körper , dort wo der Verstand keinen Raum hat.
Über unterschiedliche Medien (Malen, Gestalten, Schreiben, Tanzen, Stimmeinsatz, Rollenexperimente, Musik, Rhythmus, etc...) wird die Innerlichkeit wahrgenommen, erkundet und nach außen gebracht. Der Samen zu neuer Wahrnehmung und Veränderung ist gesetzt. Schritt für Schritt öffnen sich die Türen für ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben.

SCHAMANISMUS - SPIRITUELLE BEGEITUNG
Hinter dem Regenbogen wohnt eine Welt, die tief mit uns verbunden ist. Durch die Herausforderungen unseres Alltags sind wir aber mit ganz anderen Dingen beschäftigt und nehmen diese Welt nur mehr äußerst selten wahr.
Dann, wenn wir alleine in der Stille der Natur sind, wenn wir dem Ton des Windes und der Vögel lauschen, wenn wir uns Zeit nehmen, unserem inneren Traum zu begegnen, dann gibt es Momente, in denen wir spüren, dass wir mit einer Kraft verbunden sind, die uns stärkt, und uns ruhig macht.
Schamanismus ist eine spirituelle Reise zu unseren tiefen Wurzeln.
Eine spiritueller Haltung, die uns Kraft geben kann, den Weg unseres ur-eigenen Traumes zu gehen.

Kontakt

  • E-Maililse.sandmair@art4joy.com
  • Telefon 2+43 664 9210802
  • Websitewww.art4joy.com
  • VCardvCard
  • AdresseBrodschildstraße 1/6, 2000 Stockerau

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Ansprechpersonen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

kunsttherapeutische Einzelsitzungen
schamanisch-spirituelle Begleitung
offenes Malatelier
schamanische Krafttierreisen

Branchen

  • Film, Foto, Kunst
  • Kunst, Kunsthandwerk
  • Sonstige
  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit