Logo, Firmenname

Sie befinden sich hier: Home > Bürgerservice > Aktuelles > Veranstaltungen

Yoga 60plus

Die offene Gruppenstunde für Personen ab 60 Jahren findet jeden Dienstag von 10:00 bis 11:00 Uhr und von 11:15 bis 12:15 Uhr sowie jeden Donnerstag von 10:00 bis 11:00 Uhr in einer Kleingruppe mit maximal 8 Personen statt. Für Anfänger:innen geeignet. Auf deine Grenzen (z.B. Hüft-, Schulter- und Knieschmerzen)  nehme ich Rücksicht! Ich freue mich auf deine Anmeldung vorab per Anruf, SMS, WhatsApp Nachricht, per E-Mail oder über Facebook. Alle aktuellen Infos findest du auf meiner Webseite: www.swarayoga.at

Datei herunterladen - .PDF

Termine
Zeit10:00-11:00 Uhr
OrtNiembschhof
Eduard Rösch-Straße 1
2000 Stockerau
Telefon 2+43 670 35 22 644
E-Mail-Adressebernadette@swarayoga.at
Webhttps://www.swarayoga.at

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterMag. Bernadette Anna Zemann
Bernadette Zemann
Telefon 2+43 670 3522644
E-Mail-Adressebernadette@swarayoga.at
Swara Yoga Logo

Zum Routenplaner