Vergangenen Freitag stattete der Nikolo dem städtischen Pflegeheim einen Besuch ab. Für die Bewohner gab es Äpfel, Mandarinen und Schokolade. Der heilige Mann fand auch Zeit für kurze Plaudereien.
|< | < | 1| 2 |