Am 21.Oktober 2015 verbrachten wir einen netten Spiele-Nachmittag mit 28 SchülerInnen der Krankenpflegeschule Stockerau unter der Leitung von Frau Marianne Hahn MSc. Von Brettspielen bis Kartenspielen gab es alles, was das Herz begehrt.